Bündnis 90/ die Grünen

Ortsverband Germering

Schulzes Stammtisch in Germering

Raus aufs Land, raus zu den Menschen! Mit ihrem neuen Format, einer Wirtshaustour durch ganz Bayern mit dem Titel „Schulzes Stammtisch“, will die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, in gemütlicher Atmosphäre mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen und zuhören, was vor Ort bewegt. Keine Townhall, kein Veranstaltungssaal, kein Kino, sondern Gespräche am Wirthaustisch – nah, ehrlich, direkt.

Katharina Schulze erklärt dazu: „Viele Menschen sehnen sich danach, politisch Verantwortlichen ihr Herz auszuschütten oder einfach nur Fragen zu stellen. Das möchte ich aufgreifen und den Menschen mit meiner Wirtshaustour ein Angebot machen. Ich freue mich auf respektvolle und beherzte Gespräche.“

„Schulzes Stammtisch“ fand am Montag, den 13. Mai 2024 im Brauhaus Germering unter Organisation der Grünen Fürstenfeldbruck statt. Dabei ging Katharina Schulze im vollen Brauhaus von Tisch zu Tisch und diskutierte mit den lokalen Grünen, aber auch mit kritischen Besucher*innen.

Gruppenfoto nach Ende der Veranstaltung

Bericht im Merkur und auf Instagram.

Melden Sie sich hier
zu unserem Newsletter an

Bekommen Sie alle News rund um Events, Wahlen und mehr, bequem per E-Mail.