Bündnis 90/ die Grünen

Ortsverband Germering

Wahlkampfauftakt des Kreisverbands

 Sonntag, 25. Juni 2023 um 18 Uhr
Tenne im Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Fotos siehe https://www.instagram.com/p/Ct9293suAY2/

Bericht im Merkur

Auf geht’s in Richtung Landtagswahl 2023! Nie war es wichtiger, dass wir in Bayern ein starkes Ergebnis erzielen! Nie stand mehr auf dem Spiel. Wir müssen verhindern, dass die fossile Industrie und die Leugner des Klimawandels die Errungenschaften der letzten Jahre zunichtemachen. Wir wollen keinen Stillstand – wir wollen Fortschritt. In Grün!

Und das stand auf dem Programm:

    • Spitzenkandidatin Katharina Schulze zu Besuch in Fürstenfeld
    • Unsere Direktkandidat*innen für den Landtag Gabi Triebel (FFB-West) und Andi Birzele (FFB-Ost) stellten uns ihre Ideen für den Wahlkampf vor
    • Verabschiedung unseres langjährigen Landtagsabgeordneten Dr. Martin Runge durch Beate Walter-Rosenheimer
    • Hier konnte man alle unsere Direktkandidat*innen auf einmal treffen – Gabi Triebel, Andreas Birzele und unsere Bezirkstagskandidaten Christian Huber (FFB-Ost) und Lysander Loosen (FFB-West)
    • Die Fürstenfelder Gastronomie sorgte für Essen und Getränke. Dazu gab es Live-Musik.

Landtagswahl

Melden Sie sich hier
zu unserem Newsletter an

Bekommen Sie alle News rund um Events, Wahlen und mehr, bequem per E-Mail.